Hyundai Gewinnspiel: LEGOLAND Familien Urlaub gewinnen

LEGOLAND Familien Urlaub bei Verlosung gewinnen.

Hyundai Gewinnspiel Legoland

LEGOLAND Gewinnspiel für Freizeitpark-Fans! Hyundai verlost bei einem Online-Gewinnspiel ein Familienwochenende im Freizeitpark. Der Gewinn versteht sich als Kurzurlaub im Legoland Deutschland für eine Familie oder Gruppe bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei Kindern.

Übernachtung sowie ein Hyundai Mietwagen sind ebenfalls im Preis enthalten. Außerdem werden Gutscheine für Tageskarten für den deutschen Freizeitpark sowie 97 PinkFong Kuscheltiere verlost.

Hyundai Gewinnspiel als Empfehlung

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass sich die Verlosung recht weit unten auf der von uns verlinkten Themenseite des Anbieters befindet.

Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2020. Mitspielen können natürlich nicht nur Fans des Freizeitparks, sondern alle, die eine schöne Zeit mit ihrer Familie verleben wollen.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments