Holland-Park: Mehr als 500.000 Besucher im ersten Jahr

Freizeitpark in Schwanebeck meldet mehr als 500.000 Besucher in der ersten Saison.

Holland-Park: Mehr als 500.000 Besucher im ersten Jahr

Holland-Park: Ganz neu und schon erfolgreich – der im April 2022 eröffnete Freizeitpark in Schwanebeck meldet mehr als 500.000 Besucher in der ersten Saison. Geschäftsführer Theo Roelofs konnte sich am 12. November 2022 um 15:09 Uhr über eine Million Gäste freuen. Familie Bremer aus Oranienburg sei seit der Eröffnung bereits mehrfach in dem Freizeitpark nahe Berlin gewesen.

„Wir sind begeistert, dass unser breites Angebot so gut angenommen wird und dass wir schon im ersten Halbjahr so viele Wiederholer hier willkommen heißen können“, erklärte Roelofs erfreut. Zu den zahlreichen Attraktionen des Parks gehört auch das Erlebnishaus, das offenbar besonders viele Fans habe.

Holland-Park meldet mehr als 500.000 Besucher in der ersten Saison

Dabei scheinen sich auch die tierischen Bewohner wohl zu füllen, immerhin hätten die Schildkröten bereits Eier gelegt. Auch bei den Chamäleons soll sich in einigen Wochen Nachwuchs einstellen. Der Holland-Park wurde seit der Eröffnung im April 2022 um eine Mühle mit Museum, die Dschungelhalle mit Tieren und Escape-Rooms für Kinder erweitert.

Das Unterhaltungsangebot umfasst zudem das Gartencenter, die Markthalle, den Rutschenturm sowie die Indoorspiel- und Kletterhalle. In der Wintersaison 2022 soll eine 1.000 Quadratmeter große und überdachte Eisbahn eröffnet werden. Eine Miniatur-Weihnachtswelt, eine Adventsausstellung sowie verschiedene Aktivitäten, wie eine Kinder-Eisdisco, runden das Programm ab.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments