Holland-Park: Freizeitpark bei Berlin hat Großes vor

Freizeitpark bei Berlin kündigt Großes für die Saison 2023 an.

Holland-Park: Freizeitpark bei Berlin hat Großes vor

Holland-Park: Der Freizeitpark bei Berlin kündigt Großes für die Saison 2023 an – und macht es reichlich geheimnisvoll. Fünf Neuheiten soll es geben, konkrete Informationen zu den neuen Attraktionen wurden bislang aber nicht verraten.

Der Freizeitpark geht in diesem Jahr erst in seine zweite Saison, ist also noch ganz frisch auf dem Markt. Der Park im Großraum Berlin wurde bereits wenige Monate nach seiner Eröffnung mehrfach erweitert, wobei unter anderem neue Escape-Rooms für Kinder in Betrieb genommen wurden.

Holland-Park kündigt fünf neue Attraktionen an

Das Feuerwerk von Innovationen soll nun offenbar in die nächste Runde gehen: „Wir haben Großes vor“, kündigen die Verantwortlichen an. Besucher sollen sich im Sommer 2023 auf gleich fünf neue Attraktionen freuen können. Konkrete Informationen will der Park aber offenbar noch nicht preisgeben. Das sorgt für Spannung bei den vielen Fans, die sich der noch junge Freizeitpark bereits erarbeiten konnte.

Das Holland-Park hat ein ungewöhnliches Preismodell: Der Eintritt in den Freizeitpark in Panketal bei Berlin ist kostenlos, nur die Nutzung einzelner Attraktionen muss bezahlt werden. Das kommt gut an, die Betreiber konnten für die erste Saison 2022 bereits 500.000 Besucher melden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments