Holland.com Gewinnspiel: Efteling Tageskarten

Holland.com Gewinnspiel: Efteling Tageskarten kostenlos gewinnen.

Freizeitpark Efteling Gutschein Gewinnspiel

Der Tourismusverband Holland.com veranstaltet aktuell ein tolles Gewinnspiel für Freizeitpark-Fans. Teilnehmer können 2 x 2 Efteling Tageskarten kostenlos gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Das Angebot dient ausschließlich Werbezwecken. Der Verband will Werbung für unser schönes Nachbarland machen und hat sich daher ein interessantes Gewinnspiel ausgedacht.

Holland.com Gewinnspiel als Empfehlung

Der Gewinn versteht sich als Kurzurlaub in den Niederlanden für bis zu sechs Personen. Weiterhin werden 2 x 2 Tageskarten für den Freizeitpark Efteling verlost.

Wer sein Glück bei der Aktion versuchen möchte, muss dazu einzig die Preisfrage richtig beantworten und seine Kontaktdaten eingeben. Die richtige Lösung lautet Tulpe. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2019. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewerten und empfehlen – Sterne sagen ja bekanntlich viel mehr als Worte. Dieser Beitrag kann schnell und einfach mit nur einem Klick beurteilt werden. Andere Leserinnen und Leser freuen sich bestimmt über die Bewertung, da sie derart leichter entscheiden können, das entsprechende Angebot zu nutzen. Vielen Dank!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments