Holiday Park: Winter-Saison übertrifft Erwartungen

„Holiday Indoor“ lockte mehr als 18.000 Gäste an.

0
9
Holiday Park Gutschein

Der Holiday Park ist mit seiner ersten Winter-Saison mehr als zufrieden. Mehr als 18.000 Gäste besuchten das überdachte „Holiday Indoor“. Kleine und große Besucher können erstmals in der Geschichte des Freizeitparks auch in der kalten Jahreszeit Attraktionen und Charaktere erleben.

„Holiday Indoor“ bietet unter anderem die Fahrgeschäfte „Tabalugas Achterbahn“ und „Mia’s Elfenflug“. Wie es sich gehört, fand zur Weihnachtszeit ein Treffen mit dem Weihnachtsmann statt. Kinder konnten sich über Präsente der Schokoladenfabrik WAWI freuen.

Holiday Park meldet gutes Wintergeschäft

Der Freizeitpark bietet neben regulären Tageskarten auch Angebote für Kindergeburtstage und Firmen-Events an. „Die Möglichkeit den Holiday Park nun auch unabhängig von Wetter und Jahreszeit besuchen zu können kommt bei den Besuchern sehr gut an.

In der ersten Hälfte der Wintersaison, seit November 2019, besuchten mehr als 18.000 Besucher die Winteröffnung des Holiday Indoor,“ erklärt Markus Kissel, Manager des Parks. „Holiday Indoor“ ist noch bis zum 28. März 2020 an jedem Wochenende geöffnet. Die Eintrittskarten kosten 9,90 Euro. Besitzer von Jahreskarten und Einwohner von Haßloch erhalten freien Eintritt. Der Freizeitpark öffnet am 4. April 2020 wieder seine Tore.

• Themenseite: Weitere Informationen zu der Freizeitpark

• Bewertung für den Holiday Park abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: