Der Freizeitpark Holiday Park muss seine geplante Winter-Saison 2020 wegen dem Corona-Lockdown in Deutschland verschieben. Der sogenannte „Winterzauber“ soll nun im Dezember starten. Aufgrund der Beschlüsse von Bund und Länder müssen Freizeiteinrichtungen in Deutschland am 2. November 2020 ihren Betrieb vorübergehend einstellen. Der Holiday Park ist wie alle anderen deutschen Freizeitparks auch von dieser Regelung betroffen und muss daher seine Winteröffnung verschieben. Ursprünglich plante der Parks erstmals eine erweiterte Öffnung im Winter inklusive „Holiday Indoor“, „Majaland“ und dem 70 Meter-Free-Fall-Tower.
Holiday Park muss Winter-Saison 2020 verschieben
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie muss der Start der Wintersaison vorerst auf den 1. Dezember 2020 verschoben werden. „In den vergangenen Monaten haben wir viel in den Corona-konformen Betrieb des Parks investiert. So gab es im Holiday Park seit der Wiederöffnung im Juni keine Infektion mit dem Covid-19 Virus. Nicht zuletzt, weil die von uns ergriffenen Maßnahmen die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen weit übertroffen haben“, betont Verwaltungsleiter Bernd Beitz. Der Freizeitpark verlängert alle Tickets mit einem Ablaufdatum vor dem 3.Januar 2021 bis einschließlich 30. Juni 2021, damit Besucher ausreichend Zeit für die Einlösung bereits gekaufter Tickets haben. Die Gültigkeit von Dauerkarten wird automatisch ebenfalls um die Anzahl der geschlossenen Tage verlängert.
• Themenseite: Informationen zum Holiday Park Gutschein
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.