Holiday Park Gutschein Tageskarte mit 33 Prozent Rabatt

Holiday Park Tageskarte dank neuem Gutschein 2018 für kleine 21,99 Euro.

Holiday Park Gutschein

Der Holiday Park Haßloch bereitet sich auf den Start in die Saison 2018 vor. Passend dazu hat der Freizeitpark in Zusammenarbeit mit Gutschein-Spezialist Groupon einen neuen Gutschein veröffentlich. Bei dem Angebot handelt es sich um die bereits elfte Zusammenarbeit der beiden Unternehmen – ein sicheres Zeichen dafür, dass beide Seiten mit den Resultaten zufrieden sind.

Der Gutschein bietet das Tagesticket mit einem Rabatt von beachtlichen 33 Prozent an. Der reguläre Preis für eine Person (ab 1 Meter Körpergröße) liegt bei 32,99 Euro, dank des Gutschein-Angebots werden nur kleine 21,99 Euro berechnet.

Holiday Park Gutschein mit 33 Prozent Rabatt

Ein tolles Angebot, dass sich entsprechend gut verkauft. Der Erlebnispark erhält bei Groupon ohnehin gute Bewertungen: Mit Stand Ende Februar 2018 kann sich der Betreiber über knapp 500 Rezensionen mit einer Note von 4,5 von 5 möglichen Sternen freuen.

Holiday Park Gutschein 2 für 1 Coupon
Wunderbare Erlebnisse für kleine und große Besucher.

Besucherin Sarah schreibt dort sinngemäß: „Wenn man außerhalb der Ferien fährt, muss man auch nicht sehr lange anstehen. Parkgebühren sind extra. Kosten 6 Euro, wenn ich mich recht erinnere“ Die Einlösbarkeit des Gutscheins ist gut und bis zum 1. Juli 2018 gegeben (Saisonstart: 24. März 2018). Es können maximal fünf Gutscheine pro Person verwendet werden. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Der Gutschein ist in leserlicher als Ausdruck bei Ankunft vorzuzeigen.

Einer der zehn besten Freizeitparks Deutschlands

Der Holiday Park in Haßloch, Rheinland-Pfalz, wird zu den besten Freizeitparks Deutschlands gezählt. Damit spielt er in einer Liga mit dem Europa-Park und dem Heide Park Resort. Seit seiner Gründung im Jahr 1971 wuchs der Erlebnispark von einer Fläche von anfangs 70.000 Quadratmetern auf aktuell über 400.000 Quadratmeter.

Im November 2010 wurde der Erlebnispark an die Plopsa Gruppe verkauft, die den Park in den Folgejahren intensiv modernisierte und speziell auf Familien mit Kindern ausrichtete. Bei den Besuchern scheint das gut anzukommen: Am 31. Oktober 2014 konnte mit 12.848 Besuchern ein neuer Rekord seit der Übernahme aufgestellt werden.

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments