Holiday Park Gutschein Tagesticket mit 33 Prozent Rabatt

Holiday Park Tageskarte dank aktuellem Gutschein 2018 für kleine 21,99 Euro.

Holiday Park Gutschein 2018

Der Holiday Park Haßloch hat einen neuen Gutschein für die Saison 2018 auf den Markt gebracht. Das Schnäppchen wurde wie so oft in Zusammenarbeit mit Gutschein-Spezialist Groupon veröffentlich. Bei dem Angebot handelt es sich um die bereits zwölfte Zusammenarbeit der beiden Unternehmen – ein sicheres Indiz dafür, dass beide Seiten offenbar mit den Resultaten mehr als zufrieden sind.

Der Gutschein bietet das Tagesticket mit einem Rabatt von stattlichen 33 Prozent an. Der reguläre Preis für eine Person (ab 1 Meter Körpergröße) liegt bei 32,99 Euro, dank des Gutschein-Angebots werden nur kleine 21,99 Euro berechnet.

Holiday Park Gutschein mit 33 Prozent Rabatt

Ein tolles Angebot, dass sich entsprechend gut verkauft. Der Erlebnispark erhält bei Groupon ohnehin gute Bewertungen: Mit Stand April 2018 kann sich der Betreiber über knapp 500 Rezensionen mit einer Note von 4,5 von 5 möglichen Sternen freuen.

Holiday Park Gutschein 2 für 1 Coupon
Wunderbare Erlebnisse für kleine und große Besucher.

Besucherin Sarah schreibt dort sinngemäß: „Wenn man außerhalb der Ferien fährt, muss man auch nicht sehr lange anstehen. Parkgebühren sind extra. Kosten 6 Euro, wenn ich mich recht erinnere.“ Die Einlösbarkeit des Gutscheins ist gut und bis zum 1. Juli 2018 gegeben. Es können maximal fünf Gutscheine pro Person verwendet werden. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Der Gutschein ist in leserlicher als Ausdruck bei Ankunft vorzuzeigen. Ob die kostenlose Groupon-App unterstützt wird, ist nicht bekannt.

Einer der zehn besten Freizeitparks Deutschlands

Der Holiday Park in Haßloch, Rheinland-Pfalz, wird von vielen zu den besten Freizeitparks Deutschlands gezählt. Damit spielt er in einer Liga mit dem Europa-Park und dem Heide Park Resort. Seit seiner Gründung im Jahr 1971 wuchs der Erlebnispark von einer Fläche von anfangs 70.000 Quadratmetern auf aktuell über 400.000 Quadratmeter.

Im November 2010 wurde der Erlebnispark an die Plopsa Gruppe verkauft, die den Park in den Folgejahren intensiv modernisierte und speziell auf Familien mit Kindern ausrichtete. Bei den Besuchern scheint das gut anzukommen: Am 31. Oktober 2014 konnte mit 12.848 Besuchern ein neuer Rekord seit der Übernahme aufgestellt werden.

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments