❯ INHALTSVERZEICHNIS
Das Valentinstag-Angebot vom Holiday Park bietet satte 40 Prozent Rabatt beim Kauf von Eintrittskarten. Das Angebot ist nur am 14. Februar und 15. Februar 2018 gültig, daher sollten sich Fans des Freizeitparks in Haßloch ein klein wenig beeilen. Der Tag der Liebenden wird somit also zu einem glücklichen Tag für die ganze Familie. Ein tolle Rabattaktion des Erlebnisparks. Die Gutschein-Aktion kommt mit einem Gutscheincode.
Wer den Code VALENTIN in dem Online-Shop des Anbieters beim Kauf eines Tickets verwendet, kann sich über den Preisnachlass von 40 Prozent freuen. Das Tagesticket für einen Besucher ab 1 Meter Körpergröße kostet somit nur kleine 19,79 Euro. Der reguläre Preis an der Tageskasse beträgt je nach Größe 29,99 Euro oder 32,99 Euro.
Holiday Park Gutschein mit 40 Prozent Rabatt
Die Tageskarten können bis zum 1. Mai 2018 eingelöst werden. Als Hinweis sei angemerkt, dass der Code VALENTIN auch bei anderen Freizeitparks der Plopsa-Gruppe verwendet werden kann. Als Beispiele seien Plopsaland de Panne, Plopsa Indoor Hasselt und Plospa Indoor Coevorden genannt.
Der Holiday Park wird von vielen zu den zehn besten Freizeitparks in Deutschland gezählt. Der Erlebnispark kann auf eine relativ lange Geschichte zurückblicken, wurde er doch bereits im Jahr 1971 gegründet. Der Anfang erfolgte zwar im kleinen Stil, im Laufe der Jahrzehnte ist der Erlebnispark dann aber zu seiner heutigen Größe gewachsen. Auf dem Areal der Anlage befand sich übrigens bereits vorher ein beliebter Märchenwald. Die Gegend hat also Tradition in Sachen Unterhaltung für die ganze Familie.
Aus Märchenwald wird einer der besten Erlebnisparks
Gründer der Anlage war die Schausteller-Familie Schneider, die einen festen Standort für ihre Attraktionen suchte. Man wurde recht schnell fündig und bereits zwar Jahre nach der Eröffnung erfolgte die Umbenennung in den heutigen Namen. In den Folgejahren wuchs der Park dann recht schnell von anfangs 70.000 Quadratmeter auf aktuell über 400.000 Quadratmeter.
Zahlreiche neue Attraktionen und Freizeitmöglichkeiten wurden errichtet und der gesamte Erlebnispark dann im Jahr an die Plopsa-Gruppe verkauft. Seitdem geht es ungebremst bergauf mit dem Freizeitpark, der sich einer großen Beliebtheit bei Familien mit Kindern erfreut. Die Besucherzahlen steigen seit Jahren, was ja sicherlich auch eine gute Werbung ist.