Holiday Park: Freizeitpark hat im Sommer bis 22 Uhr geöffnet

Freizeitpark im Sommer 2020 bis 22 Uhr geöffnet.

Holiday Park

Der Holiday Park verlängert seine Öffnungszeiten im Sommer 2020. Der Freizeitpark hat an ausgewählten Samstagen bis 22 Uhr geöffnet. Kleine und große Besucher können sich aufgrund der verlängerten Öffnungszeiten aus 12 Stunden Unterhaltung und Nervenkitzel freuen. Höhepunkte werden für viele Gäste vermutlich nächtliche Fahrten in der Dunkelheit mit den Achterbahnen „Expedition GeForce“, „Sky Scream“ oder „DinoSplash“ sein.

Die verlängerten Öffnungszeiten gelten an den folgenden Terminen:

• 25. Juli 2020
• 01. August 2020
• 08. August 2020
• 15. August 2020

Der Holiday Park hat zudem Informationen zu anstehenden Veranstaltungen veröffentlicht. Demnach wird die „Magic Bubble Nights“ in diesem Jahr aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie definitiv nicht stattfinden. Unklarheit besteht bei der Halloween-Veranstaltung „Halloween Fright Nights“: Der Freizeitpark will bislang an den Plänen festhalten. Ob das realistisch ist, werden die kommenden Wochen zeigen. Der Hansa-Park an der Ostsee zum Beispiel hat seine Halloween-Veranstaltung für dieses Jahr bereits absagen müssen.

• Themenseite: Informationen zum Holiday Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments