Holiday Park: „Donnerfluss“ mit neuer Dino-Gestaltung

Wildwasser-Rafting „Donnerfluss“ wird komplett neu gestaltet.

0
40
Holiday Park Gutschein

Der Holiday Park wird sein beliebtes Wildwasser-Rafting „Donnerfluss“ für die kommende Saison 2020 komplett umgestaltet. Nun gibt es erste Artworks und Informationen. Der millionenschwere Investitionsplan zeigt erste Wirkung: Aus „Donnerfluss“ wird „Dino Splash“ und dazu passend jede Menge Dinosaurier.

Das Wildwasser-Rafting soll nach Angaben des Freizeitparks vollständig neu gestaltet werden und allerhand Begegnungen mit den Tieren des Erdmittelalters ermöglichen. Die jetzt veröffentlichten offiziellen Artworks vermitteln einen recht konkreten Eindruck der geplanten Veränderungen.

Holiday Park: Aus „Donnerfluss“ wird „Dino Splash“

Holiday Park Dino Splash
Das erste Artwork sieht vielversprechend aus.

Die Grafiken zeigen unter anderem den Wartebereich, in dem mehrere Dinosaurier auf kleine und große Besucher warten. Offenbar wird die Station zudem von einer großen Glaskuppel umgeben sein und ein urzeitlicher Erscheinungsbild besitzen. So hängen zum Beispiel Lianen von der Decke. Der Zugangsbereich zu der Anlage soll anscheinend ebenfalls entsprechend umgestaltet werden.

Der eigentliche Streckenverlauf der Rafting-Attraktion bleibt unverändert, allerdings mit einer Vielzahl von großen Dinosauriern und exotischen Kulissen aufwarten. Am Ende der Fahrt wartet dann ein gigantischer Tyrannosaurus Rex auf die Fahrgäste. Einen konkreten Termin für die Eröffnung der neu gestalteten Attraktion nennt der Freizeitpark noch nicht.

• Themenseite: Weitere Informationen zu der Freizeitpark

• Bewertung für den Holiday Park abgeben

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: