Holiday Park: „Burg Falkenstein“ Soundtrack im Internet erhältlich

Tolles Geschenk für Fans der ikonischen „Burg Falkenstein“.

Holiday Park: „Burg Falkenstein“ Soundtrack im Internet erhältlich

Holiday Park: Der deutsche Plopsa-Freizeitpark hat sich ein ganz besonderes Geschenk für Fans der ikonischen „Burg Falkenstein“ ausgedacht. Der kultige Soundtrack sowie weitere Tonaufzeichnungen der historischen Themenfahrt können ab sofort kostenlos online im Internet angehört werden. Die Themenfahrt war bereits im Jahr 1987 eröffnet worden und war somit eine der dienstältesten Attraktionen des Freizeitparks.

Die Anlage war Ende Saison 2022 endgültig geschlossen worden. Die Verantwortlichen haben sich die allerdings eine Vielzahl besonderer Aktionen und Angebote ausgedacht, um die beliebte Themenfahrt stilgerecht zu verabschieden.

Holiday Park veröffentlicht „Burg Falkenstein“ Soundtrack im Internet

Freizeitpark-Fans konnten unter anderem Requisiten der Attraktion ersteigern oder an exklusiven Backstage-Touren teilnehmen. Damit aber nicht genug, der Holiday Park hat nun die ikonische Musik der „Burg Falkenstein“ inklusive legendärer Tonaufnahmen wie „sie schießen mit Brandpfeilen“ kostenlos im Internet veröffentlicht. Interessierte können sich Musik und Aufnahmen gratis auf der Online-Plattform Soundcloud anhören.

Die altehrwürdige „Burg Falkenstein“ soll in der Saison 2024 als Themenfahrt rund um Das Thema „Die Schlümpfe“ neu eröffnet werden. Der Holiday Park hat sich zudem für die kommenden Jahre so einiges vorgenommen: Angekündigt wurden bereits unter anderem eine Wasserattraktion mit Super-Wings-Thematisierung sowie ein „Themenbereich der Extraklasse“ in Zusammenarbeit mit dem Musikfestival Tomorrowland.

Themenseite: Informationen zum Holiday Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments