Holiday Park: Attraktionen der Saison 2021 nehmen Gestalt an

Der Holiday Park arbeitet trotz Corona-Lockdown an den Vorbereitungen zur Saison 2021.

Holiday Park: Attraktionen der Saison 2021 nehmen Gestalt an

Der Holiday Park arbeitet trotz Corona-Lockdown an den Vorbereitungen zur Saison 2021. Das erweiterte Wikingerdorf nimmt bereits Gestalt an. Das Wikingerdorf mit der Wildwasserbahn „Wickie Splash“ wird im Zuge der Erweiterungen mit einem neuen Bereich inklusive zwei Fahrattraktionen und Spielplatz aufgewertet. Erste Bilder zeigen nun den aktuellen Stand der Arbeiten.

Das Wikingerdorf wächst dank der Neuerungen deutlich und wird daher künftig mehr Platz in dem Freizeitpark einnehmen. Das Herzstück der neuen Attraktionen wird ein Disk’o Coaster des italienischen Herstellers Zamperla sein, bei dem die Fahrgäste auf einen großen, sich drehenden Scheibe über eine wellenförmige Strecke fahren.

Holiday Park Attraktionen Saison 2021

Die Fahrstrecke des neuen Disk’o Coasters wurde bereits vor einiger Zeit aufgebaut, mittlerweile wurden auch die Fassaden in Felsoptik entlang der Strecke montiert. Durch die Wahl des Designs fügt sich die Neuheit optimal in den Themenbereich und dessen Optik ein. Der Freizeitpark hatte als weitere Saison Neuheit 2021 einen Splash Battle angekündigt, von dem allerdings noch nicht allzu viel zu sehen ist.

Bei Fahrgeschäften dieser Art nehmen die Besucher in kleinen Booten Platz und können sich auf einem künstlichen See nach Herzenslust mit Wasserkanonen beschießen. Die Gäste im Außenbereich können bei dem Spektakel munter mitmischen und haben dazu ebenfalls Wasserkanonen zur Verfügung. Wann die neuen Attraktionen 2021 eröffnet werden, ist unklar. „Wir können es kaum erwarten, euch die Attraktionen in der nächsten Saison präsentieren zu dürfen! Ein riesiger Spaß für die Familie ist vorprogrammiert“, erklärt der Holiday Park.

• Themenseite: Informationen zum Holiday Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments