Hitman Sniper Handy Spiel kostenlos als Geschenk laden

Hitman Sniper Handy Spiel für Apple iPhone iPad heute komplett kostenlos laden.

Hitman Sniper

Das Handy Spiel Hitman Sniper kann heute erstmals kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Das Premium-Game kostet regulär 5,49 Euro und wurde für Apple iPhones und iPads entwickelt. Der Titel gehört zu den besten Spielen, die jemals für Smartphones und Tablets produziert wurden und beeindruckt durch Atmosphäre und Gameplay.

Apropos Atmosphäre, der wenig charmante Hitman mag so überhaupt nicht zu den bevorzugten Themen der Gutschein-Zeitung wie Freizeitparks und Tierparks passen. Der Bösewicht ist finster und durch und durch tödlich. Das Spiel allerdings ist ein Meisterwerk und kann in den kommenden Stunden erstmals zum Nulltarif geladen werden. Daher schließen wir mal vor Moral und Tugend die Augen und empfehlen das Game trotzdem.

Hitman Sniper Handy Spiel als Gratis-Download

Hitman Sniper
Das Fadenkreuz des Todes…

Worum geht es? Um den Auftragskiller Agent 47, der als fleischgewordene Todesmaschine 150 Missionen abschließen soll. Der gute Mann für gentechnisch erzeugt, kann also nichts für seinen Mangel an Menschlichkeit. Dafür allerdings habe ihm seine Schöpfer Sinne und Verstand geschärft und ihm zudem einen netten Mix aus Geschwindigkeit und Präzision mit auf den Weg gegeben.

Kurzum, mit dem Kerl ist nicht zu spaßen. Mit Gewehr und Zielfernrohr begibt er sich auf die Jagd nach Kopfprämien. Effiziente Abschüsse werden mit der größten Punktzahl belohnt. Aufgabe und Reiz des Spiels liegen darin, jedes Opfer so schnell wie möglich zu erkennen und ins Jenseits zu befördern. Ein morbides Game – aber richtig gut und daher unbedingt einen Download wert.

Direkt zum kostenlosen Download

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments