HIT Auto Gewinnspiel: Opel Adam und Smart gewinnen

Boris Raczynski

HIT Auto Gewinnspiel Ostern 2018: Teilnehmer an dem kostenlosen Gewinnspiel können gleich drei tolle Autos gewinnen. Das Oster-Gewinnspiel belohnt Mitspieler für die Teilnahme mit zwei Opel Adam und einem Smart. Nähere Angaben zu den einzelnen Fahrzeugen macht der Veranstalter leider nicht. Die Teilnahme an der Aktion ist nur in Filialen möglich, da zu dieser bestimmte Teilnahmekarten erforderlich sind.

Wer also eine HIT-Niederlassung in der Nähe hat, sollte mal durch die Tür spazieren und an der Verlosung teilnehmen. Die ausgefüllten Karten müssen dann nur noch in eine der Gewinnboxen des Einzelhändlers gesteckt werden. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

HIT Auto Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Auto Gewinnspiel gehören zu den beliebtesten Verlosungen überhaupt. Das ist nicht weiter überraschend, locken die Gewinnspiele doch mit sehr hochwertigen Preisen. Die Redaktion stellt daher regelmäßig Auto Gewinnspiele vor, prüft diese aber vorher, um Datenverkäufern keine Plattform zu bieten. Kurzum, alle von uns vorgestellten Gewinnspiele sind seriös.

In den letzten Tagen und Wochen wurden viele Verlosungen dieser Art vorgestellt. An dieser Stelle sei das Mercedes Gewinnspiel vom Modehaus Bader empfehlen, bei dem Teilnehmer einen neuen Mercedes-Benz GLA im Wert von 35.000 Euro gewinnen können. Interessant ist zudem das Netto Gewinnspiel, bei dem ein Auto A1 und zahlreiche Samsung Smartphones auf Gewinner warten.

Kommentar hinterlassen