Himmelblau Gewinnspiel: Bayern Urlaub gewinnen

Aufenthalt in Bayern für zwei Personen kostenlos gewinnen.

0
114
Himmelblau Gewinnspiel Bayern Urlaub

Bei Himmelblau ist der Name Programm: Das Online-Portal verlost aktuell bei einem Gewinnspiel einen Aufenthalt in Bayern für zwei Personen. Die Verlosung dient Werbezwecken, die Teilnahme ist daher komplett kostenlos und unverbindlich.

Die Redaktion erwähnt dies explizit, da es zu diesem Thema immer mal wieder Fragen gibt. Generell werden alle von uns vorgestellten Gewinnspiele kostenlos angeboten, sollte dem mal nicht so sein, weisen wir speziell darauf hin.

Himmelblau Gewinnspiel als Empfehlung

Bei dem vorliegenden Gewinnspiel können interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Bayern Reise für zwei Personen gewinnen. Der Kurzurlaub beinhaltet zwei Übernachtungen im Hotel Edelweiss Berchtesgaden im Doppelzimmer inklusive Halbpension.

Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss. Die Bestellung des Newsletters kann jederzeit rückgängig gemacht werden. Für viele sicherlich ein wichtiges Kriterium. Teilnahmeschluss ist der 17. Februar 2020. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: