Hi-Sky München: Offizielle Preise für das Riesenrad

Boris Raczynski

Mit dem Hi-Sky München wird Mitte April 2019 das weltweit größte mobile Riesenrad seine Gondeln für Fahrgäste öffnen. Die Preise starten bei 6 Euro. Beim Münchner Ostbahnhof entsteht zurzeit eine ganz besondere Attraktion: das „Hi-Sky München“.

Am 14. April 2019 soll das größte mobile Riesenrad seinen Betrieb aufnehmen. Das Fahrgeschäft erreicht eine Höhe von mehr als 78 Metern. Fahrgästen wird sich also ein herrlicher Blick über die Metropole bieten.Der Betreiber hat nun die Preise bekannt gegeben.

Hi-Sky München Preise
Foto vom Aufbau der Attraktion.

Münchener können sich über Ermäßigungen freuen. Erwachsene zahlen für eine 30-minütige Fahrt 14,50 Euro. Schüler und Studenten erhalten durch Vorlage eines entsprechendes Ausweises einen Rabatt und zahlen nur 10,50 Euro. Für Kinder bis 6 Jahre müssen pro Fahrt 6 Euro entrichtet werden. Gruppen ab zehn Personen erhalten einen Sparvorteil und zahlen nur 11,50 Euro pro Person.

„Das High-Sky“ soll Teil der Landeshauptstadt werden und für schöne, einmalige Erinnerungen stehen“, erklärt Arantxa Dörrié, Geschäftsführerin der Betreibergesellschaft. Dazu sollen auch spezielle „Erlebnispakete“ angeboten werden.

Hi-Sky München Preise
Das Riesenrad nimmt Formen an.

Das „Hi-Sky Guided“-Paket beinhaltet zum Beispiel einen Stadtführer, der mit den Fahrgästen in die Gondel steigt und viel Wissenswertes zu der Stadt vermittelt. München haben einen ganz besonderen Grund zur Freude – Rabatte. Gegen Vorlage gültiger Ausweispapiere erhalten sie Ermäßigungen. Erwachsene zahlen für eine Fahrt von 30 Minuten anstatt 14,50 Euro nur 12,50 Euro.

Auch die „Erlebnispakete“ sollen Einwohnern der Landeshauptstadt günstiger angeboten werden. Das „High-Sky München“ soll von Sonntag bis Freitag täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr geöffnet sein. An Samstagen soll sich das Riesenrad sogar bis Mitternacht drehen. Die letzte Fahrt soll laut Betreibergesellschaft jeweils 30 Minuten vor Betriebsschluss beginnen.

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen