HI-LIFE Gewinnspiel: Malediven Urlaub 2024 kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

HI-LIFE Gewinnspiel 2024: Der Spezialist für feinen Schmuck verlost in diesem Monat einen Luxusurlaub auf den Malediven. Das Gewinnspiel dient der Bewerbung des hauseigenen Newsletters und wird daher komplett kostenlos angeboten.

Interessierte Teilnehmer werden aber dazu aufgefordert, sich bei dem Newsletter anzumelden. Der kann allerdings bei Nichtgefallen nach Ende der Verlosung mit nur einem Klick wieder abbestellt werden.

HI-LIFE Gewinnspiel 2024 als Empfehlung

Mitspielen lohnt sich auf jeden Fall, da sich Teilnehmer die Chance auf einen Malediven-Urlaub für zwei Personen sichern können. Verlost wird eine Woche Aufenthalt in einem Luxus-Resort für zwei Personen inklusive Flug, Hoteltransfer, Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2024. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweisunterlagen. Die Redaktion drückt allen Mitspielern kann herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar