Henkel Apple iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung

Teilnehmer können ein Apple iPhone X und eine Reise nach Paris kostenlos gewinnen.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Das Henkell Preisausschreiben bietet wirklich tolle Gewinne. Teilnehmer können ein Apple iPhone X, eine Reise nach Paris und zehn Doppel-Magnum Trocken 3 Liter gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich komplett kostenlos und unverbindlich. Das gilt für dieses Handy Gewinnspiel und für alle anderen von uns vorgestellten Werbeaktionen dieser Art.

Das Gewinnspiel ist an eine kleine Abstimmung gekoppelt, bei der Mitspieler das neue Flaschen-Design des Herstellers bestimmen sollen. Als Hinweis sei angemerkt, dass die Wahl keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit gemeldetem Wohnsitz in Deutschland.

Apple iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung

Apple iPhone Gewinnspiel gehören zweifellos zu den beliebtesten Verlosungen überhaupt. Das ist wenig erstaunlich, immerhin können Mitspieler ja nagelneue Handys im Wert von bis zu 1.149 Euro gewinnen. Entsprechende Gewinnspiele werden regelmäßig im Internet vorgestellt, aber nicht alle sind seriös.

Einige Anbieter wollen nur Nutzerdaten sammeln und verkaufen diese dann für viel Geld. Die Redaktion prüft daher alle Gewinnspiele und stellt nur diejenigen vor, die wir für absolut seriös halten. Datenverkäufer haben bei uns keine Chance. Wir mögen dieses schmutzige Geschäft nicht. Empfehlenswerte Gewinnspiele werden von uns in der gleichnamigen Kategorie vorgestellt. Wir drücken allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

Weiter zum kostenlosen Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments