Heide Park: „Zombie Escape“ Termine Saison 2019

„Zombie Escape“: Im Heide Park Soltau drehen die Untoten am Rad!

Heide Park Gutschein

Zombies im Heide Park Soltau? Aber sicher doch! Auch in diesem Jahr gibt es wieder jede Menge Untote in dem Freizeitpark. Thrill-Event „Zombie Escape“ Termine 2019. Die alljährliche Zombie-Invasion verspricht beste Unterhaltung für Teamspieler, die sich dem drohenden Ungemach vereint entgegenstellen wollen.

Dazu haben sie im Sommer reichlich Gelegenheit. Am 8. und 15. Juni sowie am 31. August und am 7. September 2019 werden die Zombies wie im Vorjahr in Unwesen im Erlebnispark treiben.

Heide Park „Zombie Escape“ Termine 2019

Heide Park Zombie Escape
„Zombie Escape“ war im Jahr 2018 sehr erfolgreich.

Die Story ist ebenso spannend wie bekannt: Ein gefährlicher Virus verwandelt friedliche Menschen in gefährliche Zombies. Das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel. Mitspieler sollen daher in Team von sechs bis acht Personen einen Code finden, mit dem die Ausbreitung gestoppt werden kann.

Der Code besteht aus mehreren Teilen. Ist er erfolgreich entziffert, ist das Spektakel aber noch nicht vorbei. Das Entkommen aus der verseuchten Gegend ist alles andere als einfach. Mit von der Partie sind in diesem Jahr wieder die bewährten Live-Erschrecker der Boo-Crew.

• Themenseite: Informationen zum Heide Park Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments