Heide Park: Video Trailer zur Achterbahn „Colossos“

Heide Park: YouTube Video Trailer zur Achterbahn „Colossos“.

0
62
Heide Park Colossos

Der Heide Park will im Frühjahr 2019 seine Holzachterbahn „Colossos“ wiedereröffnen. Ein großer Tag für alle Fans des beliebten Freizeitparks in Deutschland. Ein neuer Video Trailer schürt nun die Vorfreude.

Die vollständig aus Holz gebaute Achterbahn wurde im Sommer 2016 aufgrund dringend erforderlicher Sanierungsarbeiten geschlossen. Mit einer neu entwickelten Thematisierung kehrt sie im Frühjahr 2019 zurück.

Heide Park veröffentlicht Trailer zur Achterbahn „Colossos“

Wie Gutschein-Zeitung.de bereits in einem Artikel berichtete, erhält die Attraktion den Namenszusatz „Kampf der Giganten“.

Der Freizeitpark gibt sich immer noch geheimnisvoll und schreibt zu dem YouTube Trailer: „15 Jahre dominierte Colossos die Skyline des Parks. 3 Jahre ruhte der Gigant. Eine dunkle Macht bahnte sich im Verborgenen ihren Weg. Der ultimative Kampf der Giganten beginnt“. Merlin Entertainments investierte rund 12 Millionen Euro in die Reparaturarbeiten. Ein konkreter Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt.

• Themenseite: Informationen zum Heide Park Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: