Heide Park: Neuigkeiten zur Holzachterbahn „Colossos“

Heide Park: News zur Holzachterbahn „Colossos - Kampf der Giganten“.

Heide Park Colossos

Im Heide Park wird die legendäre Holzachterbahn „Colossos“ in der kommenden Saison 2019 ihre Wiedereröffnung feiern. Wie der Freizeitpark offiziell mitteilt, wird die Achterbahn dann nach der langen Instandsetzungszeit den Beinamen „Kampf der Giganten“ tragen. „Colossos“ ist bereits seit Sommer 2016 geschlossen.

Die ehemals höchste und schnellste Holzachterbahn wird seitdem komplett überholt. Dabei wird praktisch die gesamte Holzkonstruktion ausgetauscht. Bei den geplanten Wiedereröffnung in der kommenden Saison 2019 könnte sie eventuell mit einer neuen Hintergrundgeschichte aufwarten.

Heide Park plant Wiederöffnung in Saison 2019

Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Freizeitparks, hatte bereits in der Vergangenheit von „vielen Neuerungen“ und „spannenden Geschichten“ gesprochen. Konkret wurde sie dabei aber nicht. Durch den nun veröffentlichen Namenszusatz „Kampf der Giganten“ wird die Vorfreude weiter angekurbelt.

Der Name „Colossos – Kampf der Giganten“ wurde bereits im August 2018 durch die Anmeldung beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum bekannt. Das neue Logo könnte auf die Thematik Feuer und Elemente schließen lassen. Möglich sind aber auch Anleihen auf der Mythologie, „Colossos“ lässt viel Raum für Spekulationen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments