Heide Park: Halloween-Attraktion „SubTerra“

Boris Raczynski

Der Heide Park in Soltau bietet Halloween 2019 eine neue Horror-Attraktion. Bei „SubTerra“ begeben sich mutige Besucher auf einen Ausflug in eine U-Bahn-Station des Grauens. Dazu hat der Freizeitpark in Zusammenarbeit mit den professionellen Erschrecken von der Hamburger Boo-Crew eine ganz neue Horror-Attraktion entwickelt.

„SubTerra“ – Nomen est omen – bereits der Name lässt nichts Gutes erwarten. Die Attraktion setzt sich kritisch mit dem Thema Sensationstourismus auseinander und schickt Besucher in eine nie fertiggestellte U-Bahn-Station. Nur mit einer Taschenlampe ausgestattet geht es in den Untergrund – und der ist nicht unbewohnt.

Heide Park Halloween-Attraktion „SubTerra“

„Du hast dich nicht gefragt, warum diese Station nie eröffnet wurde. Mit einer Stirnlampe ausgestattet verschaffst du dir mit deinen Freunden Zutritt in die dunklen, kühlen Katakomben. Aber ihr seid nicht alleine. Ihr werdet schon erwartet. Und aus eurer Sensationslust erwächst ein weiteres, grausames Kapitel in der ungeschriebenen Geschichte von ‚SubTerra’“, erklären die Profis von der Boo-Crew.

Der Besuch der neuen Horror-Attraktion ist kaufpreispflichtig. Die Tickets sind ausschließlich im Online-Shop des Parks erhältlich und kosten 4 Euro pro Durchlauf. Die Halloween-Veranstaltungen finden in diesem Jahr an allen sechs Samstagen des Oktobers sowie am 3. und 11. Oktober 2019 statt.

• Themenseite: Informationen zum Freizeitpark in Soltau

• Bewertung für den Heide Park Soltau abgeben.

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen