Heide Park: Halloween 2021 Termine Preise Informationen

Heide Park Halloween 2021 Termine Preise und Programm.

Heide Park: Halloween 2021 Termine Preise Informationen

Heide Park Halloween 2021: Der Freizeitpark in Soltau hat nun Termine, Preise und konkrete Informationen zu dem Event im Herbst bekannt gegeben. Die Halloween-Tage in dem Freizeitpark in Niedersachsen gehören zu den absoluten Highlights des Jahres. Kleine und große Besucher können sich auf schaurig-schöne Zusatz-Angebote und extra-lange Öffnungszeiten freuen. Der Vergnügungspark hat nun Termine und erste inhaltliche Informationen zu dem Halloween-Event 2021 veröffentlicht.

Die Heide Park Halloween Veranstaltungen werden von 15. bis 31. Oktober 2021 angeboten. Dabei bleibt der Freizeitpark an jedem Freitag, Samstag und an Halloween (31. Oktober 2021) selbst bis 22 Uhr geöffnet. Adrenalin-Fans können somit herrliche Fahrten und schaurige Momente in den Abendstunden erleben.

Heide Park Halloween 2021 Termine und Preise

Heide Park: Halloween 2021 Termine Preise Informationen
Halloween im Freizeitpark – einfach herrlich!

Der Freizeitpark in Soltau verspricht auch für das diesjährige Events ausgesucht tolle Erlebnisse für alle Halloween-Fans. Der Corona-Pandemie geschuldet wurde das Unterhaltungsprogramm speziell an die aktuell geltenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften angepasst. Gästen soll derart ein ebenso sicherer wie risikofreier Aufenthalt ermöglicht werden.

Zu den vielfältigen Zusatzangeboten inklusive der beliebten Horror-Mazes liegen bislang keine detaillierten Informationen vor. Tickets sind aktuell noch nicht buchbar. Besitzer eines Heide-Park-Saisonpasses erhalten an allen Tagen außer dem 16., 23., 30. und 31. Oktober freien Eintritt in den Freizeitpark. Die Inhaber eines Merlin-Abenteuer-Passes oder einer Merlin-Jahreskarte können an diesen Tagen für eine Zuzahlung in Höhe von 10 Euro in den Park. Wer eine Merlin-Premium-Jahreskarte besitzt, erhält an allen Tagen kostenlosen Eintritt.

Themenseite: Informationen zum Heide Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments