Heide Park Halloween 2018 mit neuer Attraktion „Obscuria“

Heide Park Halloween 2018 mit neuer Horror Attraktion „Obscuria“.

Heide Park Halloween 2018

Im Heide Park wird es zu Halloween 2018 viele schaurige Neuerungen geben. Die neue Horror-Attraktion „Obscuria“ empfängt kleine und große Besucher in einer „Manage des Schreckens“ in einem verlassenen Bereich des Freizeitparks. Es wird entsetzlich schön werden, allerdings auch auch Geld kosten.

Der Freizeitpark veranstaltet in diesem Jahr vom 12. bis zum 27. Oktober an jedem Freitag und Samstag ein ganz besonderes Halloween-Event. „Obscuria“ wird Besucher mit der „Manage des Schreckens“ das Gruseln lehren, zudem stehen noch zwei weitere Halloween-Attraktionen, spezielle Halloween-Veranstaltungen und Fahrten mit der Achterbahn in der Dunkelheit auf dem Programm.

Heide Park Halloween 2018 mit neuer Attraktion

Heide Park Halloween 2018
Der Freizeitpark am Abend – traumhaft schön!

Die Horror-Attraktion „Obscuria“ wird in diesem Jahr erstmals präsentiert. Wer die Schauerwelt betreten möchte, muss mindestens 16 Jahre alt sein. Wie der Erlebnispark in einer Pressemeldung erklärt, werden Besucher in einem verlassenen Teil des Parks „irre Messerwerfer, grausame Gewichtheber und schreckliche Clowns“ potentiellen Opfer auflauern.

Wurde diese auserkoren, werden die Unholde ihre „furchtbaren Künste“ präsentieren. Die Attraktion soll eine Wegstrecke von rund 500 Metern bieten – mehr als ausreichend für jede Menge Horror. „Obscuria“ wird von der Hamburger Boo-Crew inszeniert und ist kaufpreispflichtig. Ein Durchgang kostet 4 Euro.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

https://www.youtube.com/watch?v=qR2rzFa0NFw

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments