Heide Park: Geschenk für Fans zum 20. Geburtstag von „Colossos“

Fans können selbst die Steuerung der Achterbahn übernehmen.

0
32
Heide Park: Geschenk für Fans zum 20. Geburtstag von „Colossos“

Heide Park feiert 20-jähriges Jubiläum seiner ikonischen Holzachterbahn „Colossos“. Fans können selbst die Steuerung der Achterbahn übernehmen. Geburtstage wollen gefeiert werden, ob nun Corona-Pandemie oder nicht. Der Freizeitpark darf zwar nach wie vor nicht öffnen, hat aber dennoch ein tolles Geschenk vorbereitet: eine „Colossos“-Simulation kann ab sofort auf Handys, Tablets und Computern bei Ride Sims gespielt werden. Dabei können Spieler die Warteschlange verwalten, die Pre-Show abspielen und danach den Zug auf die Strecke bringen.

„Wir haben uns für den 20. Geburtstag von Colossos eine kleine Überraschung für Euch einfallen lassen“, schreibt der Heide Park auf Facebook. „Auch wenn Ihr Colossos gerade nicht live erleben könnt, könnt Ihr bei Ride Sims virtuell in die Rolle des Fahrgeschäftsbedieners schlüpfen!“ Die offizielle Zusammenarbeit kommt mit einem Plus an Authentizität: die Original-Musik von „Colossos“ ist direkt in dem Spiel zu hören.

Ride Sims hat sich auf Simulationen bekannter Fahrattraktionen unterschiedlicher Freizeitpark und Vergnügungsparks weltweit spezialisiert und bietet dazu unter anderem auch Simulationen zu „Taron“ aus dem Phantasialand und „Expedition GeForce“ aus dem Holiday Park an. Mit „Colossos“ ist nun auch der Freizeitpark aus Niedersachsen in dem elitären Kreis vertreten. Fans können die Simulation ab sofort auf der Internetseite von Ride Sims erleben.

• Themenseite: Informationen zum Heide Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments