Heide Park: „Carnival“ als Neuheit Saison 2022 angekündigt

Das bunte Treiben mit jeder Menge guter Laune soll erstmals in der Saison 2022 angeboten werden.

Heide Park: „Carnival“ als Neuheit Saison 2022 angekündigt

Heide Park stellt Veranstaltung „Carnival“. Das bunte Treiben mit jeder Menge guter Laune soll erstmals in der Saison 2022 angeboten werden. Der Veranstaltungskalender des Freizeitparks in Niedersachsen zeigt in diesem Jahr ein ganz neues Event: „Carnival“.

Vom 14. bis 29. Mai 2022 soll der Park seine Besucher „mit mitreißender Musik, farbenfrohen Kostümen, verschiedenen Künstlern und bei internationalen Speisen und Getränken“ verwöhnen. „Heide Park Carnival“ soll dabei wenig mit dem bekannten deutschen Karneval zu tun haben, sondern an „Mardi Gras“, die brasilianischen Feierlichkeiten angelehnt sein.

Heide Park stellt neue Veranstaltung „Carnival“ vor

„Wir haben uns gedacht: Was können wir Gästen zwischen den Oster- und Sommerferien anbieten?“, erklärt eine Sprecherin des Freizeitparks. Herausgekommen sei der „Carnival“. Gäste dürfen sich in diesem Rahmen auch auf Umzüge im Park und Trommlergruppen freuen. Wer mag, soll selbst verkleidet zu der Veranstaltung kommen dürfen.

Weitere Veranstaltungen in diesem Jahr sind der Pride am 3. und 4. September 2022 und das Oktoberfest von 10. bis 25. September 2022. Beide Events sollen in diesem Jahr weiter ausgebaut werden. Die Halloween-Tage sollen dann vom 14. bis 31. Oktober 2022 für einen fulminanten Abschluss der Saison sorgen.

Themenseite: Informationen zum Heide Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments