Hansa-Park spendiert Westernstadt neue Hintergrundmusik: Der klassische Themenbereich des Freizeitparks an der Ostsee soll zeitnah aufgewertet werden. In dem Freizeitpark an der Ostsee tut sich was: „Bonanza City“ erhält eine Frischzellenkur in Form einer neuen musikalischen Untermalung.
„Auch in unserer guten alten Westernstadt bleibt die Zeit nicht stehen“, erklärt der Betreiber in einer Stellungnahme an Pressevertreter. Den Worten sollen auch Taten folgen, daher wurde ein neuer Soundtrack in Auftrag gegeben, der Besucher künftig beim Goldwaschen, auf der Kinder-Kanu-Fahrt „Indian River“ oder auf den Spielplätzen wie der „Postkutsche“ begleiten soll.
Hansa-Park wertet Themenwelt „Bonanza City“ auf
Die Themenwelt „Bonanza City“ zählt zu den Urgesteinen in dem Freizeitpark. Der Grundstein zu dem Bereich wurde bereits Ende der 1970er Jahre gelegt. Zu dieser Zeit nannte sich der Freizeitpark nach „Hansaland“. Die Westernstadt hat seitdem Millionen von Besuchern unterschiedlicher Generationen begeistert und gehört zu dem Park quasi wie das Salz in der Suppe.
Um die Bedeutung der Themenwelt wissend, hat der Freizeitpark die Produktion der neuen musikalischen Untermalung in professionelle Hände gelegt: Die Paderborner Firma IMAscore beauftragt. Noch im August sollen Gäste die neue Musik in der „Bonanza City“ hören können. Ebenfalls neu in dem Freizeitpark ist der Themenbereich „Awildas Welt“ inklusive Familien-Freifallturm und kleiner Wasserbahn. Als Hinweis der Redaktion sei an dieser Stelle angemerkt, dass der beliebte Grusel-Event „Zeit der Schattenwesen“ in der Saison 2021 aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen muss.
Themenseite: Informationen zum Hansa-Park Gutschein
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.