Hansa-Park: Laser- und Special-Effects-Show Saison 2019

Hansa-Park: Rückkehr der Laser- und Special-Effects-Show Saison 2019.

0
114
Hansa-Park

Der Hansa-Park wird in der kommenden Saison 2019 wieder seine beliebte Laser- und Special-Effects-Show anbieten. Das Programm wurde umfangreich überarbeitet. Volle 12 Monate wurde an der Show gefeilt, nun gibt der Freizeitpark bekannt, dass die Show zum ersten Mal seit Bestehen mit grafischen und musikalischen Themen zu dem Park zurückkehren wird.

Kleine und große Besucher können sich somit auf ein Spektakel freuen, das den Erlebnispark in den Mittelpunkt stellt.

Hansa-Park Laser- und Special-Effects-Show

Der Hansa Park gibt sich allerdings noch ein klein wenig geheimnisvoll. Die Show wird wie bekannt Laserstrahlen und Lichtblitze bieten, doch zu der konkreten Umsetzung will man sich mit Stand Anfang Februar 2019 noch nicht äußern.

In dem Freizeitpark an der schönen Ostsee tut sich zurzeit ohnehin sehr viel. So wird in der kommenden Saison mit dem Highlander der höchste Free Fall Tower der Welt eröffnet werden. Besucher werden sich aus einer Höhe von 120 Metern in die Tiefe stützen können.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem herrlichen Freizeitpark

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: