Hansa-Park: Laser- und Special Effects-Show 2019

Hansa-Park: Details zur Laser- und Special Effects-Show 2019.

Hansa-Park

Der Hansa-Park hat Details zu der Neuauflage seiner Laser- und Special Effects-Show veröffentlicht. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde bereits gemeldet, dass sich die Show thematisch an den Attraktionen des Freizeitparks orientieren wird. Neu ist die Laser-Show nicht, im letzten Jahr wurde sie aber nicht angeboten.

Gemeinsam mit dem neuen Programm im Varieté-Theater kommt die Vorstellung nun zurück. Dabei soll die Show erstmals Themen aus dem Park grafisch und musikalisch umsetzen. Kurz vor dem Saisonstart 2019 wurde nun der Name der Vorstellung bekannt gegeben: „Rays of Light 2019“.

Hansa-Park Laser-Show „Rays of Light 2019“

Die Laser- und Special Effects-Show soll täglich um 11:45 Uhr und 17 Uhr in der „Arena del Mar“ in der mexikanischen Themenwelt des Parks angeboten werden. Deutschlands nördlichster Freizeitpark hat für die aktuelle Saison zwei weitere Neuerungen angekündigt.

Der 4D-Film Störche 4D Experience richtet sich in erster Linie an Familien mit kleinen Kindern. Im Laufe des Jahres soll dann auch der Freifallturm „Highlander“ eröffnet werden, seines Zeichens der aktuell größte Turm dieser Art auf der Welt. Wie Gutschein-Zeitung in einem Artikel berichtete, ist der Aufbau bereits komplett abgeschlossen. Der Freizeitpark liegt also prima in der Zeit.

• Themenseite: Informationen zum Hansa Park Gutschein

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments