Hansa-Park: „Highlander“ macht gute Fortschritte

Hansa-Park: Freifallturm „Highlander“ macht gute Fortschritte.

Hansa-Park

Der Hansa-Park wird 2019 mit dem Highlander den weltweit größten Freifallturm eröffnen. Die Arbeiten an der Attraktion schreiten gut voran, der Turm wächst in die Höhe. Der Freizeitpark liegt offenbar gut im Zeitplan.

Das aufwendige Fundament wurde in den letzten Monaten geschaffen, zurzeit ist man in Sierksdorf mit dem Aufbau des eigentlichen Turmes beschäftigt. Für den Aufbau wurde ein spezieller Kran vor Ort platziert, der nun die einzelnen Segmente nacheinander in die Höhe hebt.

Hansa-Park: „Highlander“ wächst in die Höhe

Einige Turmsegmente wurde schon auseinandergesetzt, sodass der Turm mit ein klein wenig Fantasie bereits als ein solcher zu erkennen ist. Fertiggestellt wird der „Highlander“ alle andere Attraktionen übertragen und ein neue Wegmarke an der Ostseeküste sein. Auf dem aktuellen Parkplan ist der Turm bereits eingezeichnet.

Die Gondel des Freifallturms bietet Platz für bis zu 24 Fahrgäste und kann schon jetzt am untersten Segment bewundert werden. Laut Freizeitpark soll der Turm im Laufe der kommenden Wochen komplett errichtet sein. Ein Eröffnungstermin steht bislang noch nicht fest.

• Themenseite: Informationen zum Hansa Park Gutschein

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments