Hansa-Park: „Highlander“ macht gute Fortschritte

Boris Raczynski

Der Hansa-Park wird 2019 mit dem Highlander den weltweit größten Freifallturm eröffnen. Die Arbeiten an der Attraktion schreiten gut voran, der Turm wächst in die Höhe. Der Freizeitpark liegt offenbar gut im Zeitplan.

Das aufwendige Fundament wurde in den letzten Monaten geschaffen, zurzeit ist man in Sierksdorf mit dem Aufbau des eigentlichen Turmes beschäftigt. Für den Aufbau wurde ein spezieller Kran vor Ort platziert, der nun die einzelnen Segmente nacheinander in die Höhe hebt.

Hansa-Park: „Highlander“ wächst in die Höhe

Einige Turmsegmente wurde schon auseinandergesetzt, sodass der Turm mit ein klein wenig Fantasie bereits als ein solcher zu erkennen ist. Fertiggestellt wird der „Highlander“ alle andere Attraktionen übertragen und ein neue Wegmarke an der Ostseeküste sein. Auf dem aktuellen Parkplan ist der Turm bereits eingezeichnet.

Die Gondel des Freifallturms bietet Platz für bis zu 24 Fahrgäste und kann schon jetzt am untersten Segment bewundert werden. Laut Freizeitpark soll der Turm im Laufe der kommenden Wochen komplett errichtet sein. Ein Eröffnungstermin steht bislang noch nicht fest.

• Themenseite: Informationen zum Hansa Park Gutschein

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen