Hanse-Park erhält mehrere Publikums-Awards 2018

Hanse-Park erhält mehrere "Worldofparks" Publikums-Awards.

0
59
Hansa-Park

Freude im Hansa-Park. Der Freizeitpark am Meer konnte bei dem „Worldofparks-Voting 2018“ gleich mehrere Auszeichnungen einheimsen. 10 Tage hatten die Leserinnen und Leser Zeit ihre Meinung abzugeben. Europaweit nahmen rund 35.000 Personen an der Umfrage teil.

Dabei erhielt der deutsche Freizeitpark nun bereits zum achten Mal in Folge den begehrten Woldofparks-Award in der Kategorie „Europas bester Freizeitpark für Kinder“. „Es freut uns ganz besonders für unser Team, dass wir wieder als Europas bester Freizeitpark für Kinder ausgezeichnet werden. Wir danken allen Teilnehmern/Innen und nehmen diesen Award als Motivation an, auch künftig unser Bestes zu geben.“, erklärte Christoph Andreas Leicht in einer Stellungnahme.

Hansa-Park mehrfach ausgezeichnet

In der Kategorie „Europe´s Best Family Park“ konnte der deutsche Park hinter Disneyland Paris, Efteling und Parc Astérix den 4. Platz belegen. Bei rund 350 teilnehmenden Freizeitparks in Europa ein beachtliches Ergebnis. Die in der laufenden Saison 2018 neu eröffnete Familienattraktion „Barcos del Mar“ landete auf dem 3. Platz in der Kategorie „Europe´s Best New Rides“.

Auch die Achterbahn „Schlange von Midgard“ gefiel den teilnehmenden Leserinnen und Lesern. Sie landete in diesem Jahr immerhin auf dem 10. Platz in der Kategorie „Europe´s Best Family Ride“. In der kommenden Saison 2019 will der Erlebnispark mit dem Highlander den höchsten Freifallturm der Welt eröffnen und könnte sich damit wieder Auszeichnungen sichern.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments