Handy Spiel The Room Old Sins zum Bestpreis laden

Handy Spiel The Room Old Sins heute erstmals zum Bestpreis laden.

0
29
The Room Old Sins

Mit The Room Old Sins wird das aktuell wohl beste Handy Spiel für Apple iPhone und iPad heute erstmals mit einem satten Rabatt von 3,20 Euro angeboten. Regulär möchte Publisher Fireproof Games 5,49 Euro für sein Meisterwerk haben. In den kommenden Stunden werden allerdings nur kleine 2,29 Euro berechnet. Der Download im iTunes Store bringt 1,1 GByte auf die Waage und setzt zur Installation iOS 10.0 oder höher voraus.

Wer sein Gerät stets auf dem aktuellen Stand der Dinge hält, kann das opulente Spiele also problemlos installieren. Mit Stand Dezember 2018 erzielt das Spiel im iTunes Store eine sensationelle Bewertung von 4,9 von 5 möglichen Sternen. Begeisterte Spieler kommentieren das Game in ihren Rezensionen unter anderem mit Begriffen wie „Meisterwerk“ und „Glanzleistung“.

The Room Old Sins heute im Angebot

The Room Old Sins
Das zurzeit wohl beste Handy Spiel aller Zeiten.

Bei dem mittlerweile vierten Teil der bekannten „The Room“-Serie dürfen Spieler wieder haptische Rätsel lösen und Mechaniken geheimnisvoller Apparate erkunden. Dabei verdient die Grafik sicherlich das Prädikat „Extraklasse“. Nach der Installation macht sich bereits auf dem Startbildschirm das wohlige Gefühl breit, in den kommenden Stunden mechanische Wunderwerke untersuchen und lösen zu dürfen.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein Puppenhaus, in das der Spieler sich mit Hilfe eines mysteriösen Okulars quasi hineinschrumpft. Dort wollen dann zahlreiche Rätsel geknackt werden. Jeder Raum des Hauses ist in eine bestimmte Anzahl von Stationen unterteilt, die jede für sich ganz spezielle Herausforderungen bieten. Das Spiel ist für rund fünf Stunden anspruchsvollen Knobelspaß gut und wird heute so günstig wie noch nie angeboten.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: