Handy Spiel Monument Valley als Schnäppchen laden

Handy Spiel Monument Valley heute als Schnäppchen im App Store laden.

Monument Valley

Das mehrfach prämierte Handy Spiel Monument Valley für Apple iPhone, iPad und iPod touch wird heute im App Store von Apple als Schnäppchen angeboten. Anstatt 5,49 Euro werden in den kommenden Stunden für den Download nur 4,49 Euro berechnet. Ein Preisvorteil von einem Euro ist zwar nicht die Welt, allerdings wird das Game nur recht selten mit einem Rabatt angeboten.

Die iTunes Redaktion zählt das Casual-Game zu den 15 besten Spielen für Smartphones und Tablets. Da könnte durchaus etwas dran sein, zumal das Spiel auch den Apple Design Award gewonnen hat.

Handy Spiel Monument Valley im Angebot

Der Download bringt etwa 695 MByte auf die Waage und setzt iOS 8.0 oder neuer zur Installation voraus. Publisher UsTwo hatte im Frühjahr 2016 gemeldet, dass sein Spiel mehr als eine Million Mal installiert wurde. Ein stolzer Wert, inzwischen könnten es bereits zwei Millionen sein.

Das Game gehört somit zu diesen ganz bestimmten Titeln, die man unbedingt mal erlebt haben sollte. In Sachen Spielidee, Atmosphäre und Umsetzung können nur wenigen Spiele dem Spektakel das Wasser reichen. Der Download lohnt sich also auf jeden Fall. Ein Walkthrough mit der Lösung aller Aufgaben kann auf AppGamers nachgelesen werden.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments