Handy Spiel Lara Croft Go zum heute Bestpreis laden

Handy Spiel Lara Croft Go zu Weihnachten als Deal im App Store.

Lara Croft Go mit Rabatt

Das Handy Spiel Lara Croft Go wird heute im App Store von Apple zum Bestpreis von kleinen 1,09 Euro angeboten. Günstiger konnte das fulminante Brettspiel noch nie geladen werden. Der reguläre Preis beträgt 5,49 Euro, womit in den kommenden Stunden also satte 4,40 Euro gespart werden können.

Das Spiel mit der Protagonistin mit der dezenten Oberweite ist kein Action-Game, sondern ein Knobelspiel der Extraklasse. Der Download im iTunes-Store des iPhone-Herstellers wiegt 1,2 GByte und setzt zur Installation Apple iOS 8.0 oder neuer voraus. Eine deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. In den Bewertungen aktiver Spieler erzielt der Titel mit Stand Dezember 2018 eine außerordentlich gute Bewertung von 4,7 von 5 möglichen Sternen.

Handy Spiel Lara Croft Go als Deal im App Store

Lara Croft Go
Lara Croft Go setzt einiges an Hirnschmalz voraus.

Die moderne Interpretation von Lara Croft wurde zudem von der iTunes Redaktion als bestes Spiel des Jahres 2015 ausgezeichnet. Der Download lohnt sich also auf jeden Fall. Bei dem Spiel schlüpft der Nutzer in die Rolle der unwiderstehlichen Lara und muss gemeinsam mit dieser knifflige Aufgaben und Rätsel knacken.

Dazu kann die Heldin mit Wischgesten gesteuert werden, wobei sie sogar Wände hochkrabbeln kann. Feinde sind natürlich ebenfalls mit von der Partie, Echsen und Schlangen versperren der Protagonistin gerne mal den Weg, von Blut fehlt jedoch jede Spur. Damit ist das Spiel eingeschränkt auch für Kinder geeignet. Wer in dem gelungenen Spiel mal festhängen sollte, erhält bei unseren Kollegen von AppGamers einen Walkthrough mit der Lösung.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments