Handy Gewinnspiel: 5 x Apple iPhone X kostenlos gewinnen

Handy Gewinnspiel Sommer 2018: 5 x Apple iPhone X kostenlos gewinnen.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Handy Gewinnspiel von Müller: Teilnehmer an der Verlosung können eines von insgesamt fünf nagelneuen Apple iPhone X Smartphones gewinnen. Jedes der Geräte hat einen Wert von rund 1.000 Euro. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Stammleser wissen, dass wir alle Gewinnspiele sorgfältig prüfen und nur diejenigen vorstellen, die wir für absolut seriös halten. Das ist bei Müller zweifellos der Fall.

Das Handy Gewinnspiel ist zwar gerade erst gestartet, läuft aber nur noch bis einschließlich dem 21. Juli 2018. Wer mitspielen und ein iPhone X gewinnen möchte, sollte sich also etwas beeilen.

Handy Gewinnspiel von Müller als Empfehlung

Das Gewinnspiel ist an eine Preisfrage gekoppelt, deren Antwort wir gerne verraten. Sie lautet Weiterentwickelt. Nachdem die korrekte Antwort auf der Aktionsseite des Anbieters eingegeben wurde, müssen nur noch die Kontaktdaten hinterlassen werden. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Die Redaktion stellt in der entsprechenden Kategorie permanent interessante Handy Gewinnspiele vor, bei denen Mitspieler neue Smartphones von bekannten Herstellern wie Apple und Samsung gewinnen können. Die Preise können sich sehen lassen, mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments