Hammerite Gewinnspiel: Apple iPhone Xr gewinnen

Apple iPhone Xr bei Verlosung kostenlos gewinnen.

Hammerite Gewinnspiel Apple iPhone Xr

Das Hammerite Gewinnspiel lockt mit einem Preis, den vermutlich viele gewinnen möchten: Geboten wird ein nagelneues Apple iPhone Xr. Damit aber nicht genug: Als weitere Gewinne stehen ein Samsung Galaxy S10 Plus sowie zehn Sonos Bluetooth-Lautsprecher zur Verfügung.

Das Beste: Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Da kann man angesichts der tollen Preise sicherlich nicht meckern.

Hammerite Gewinnspiel als Empfehlung

Die Werbeaktion kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Lösung lautet „Für alle Metalle“. Wer sein Glück bei der Verlosung auf die Probe stellen möchte, gibt dazu einfach die Antwort ein und füllt dann das kurze Online-Fornular aus.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2020. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments