Halloween im Kölner Zoo am 31. Oktober 2018

Halloween Veranstaltung im Kölner Zoo am 31. Oktober 2018.

Kölner Zoo Halloween 2018

Im Kölner Zoo können sich kleine und große Besucher auf ein tierisch gruseliges Spektakel freuen. Der beliebte Zoo wird zu Halloween wieder gespenstig beleuchtet und die Geister der Nacht zum Leben erweckt.

Das ist in einem Tierpark nicht weiter schwer, immerhin leben dort viele nachtaktive Tiere wie Uhu und Fledermaus. Neu in diesem Jahr sind die zahlreichen Mitmachstationen wie Masken basteln, Stockbrot grillen, Schleim herstellen und Kürbisschnitzen.

Halloween im Kölner Zoo am 31. Oktober 2018

Das Angebot ist vielfältig und bietet für jeden eine passende Attraktion. Wer sich traut, kann auch auf Tuchfühlung mit Insekten oder Schlangen gehen. Professor Animalius hat mal wieder ein Problem – er braucht dringend Unterstützung beim Sortieren seines Knochenkabinetts.

Da sind kluge und geschickte Kinder gefragt! Kleine Magier dürfen sich zudem als Feuerspucker versuchen oder als Fakir auf einem Nagelbrett liegen. Das Halloween Fest im Zoo der Stadt Köln findet am 31. Oktober 2018 von 18 bis 22 Uhr statt.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments