Hallo München Gewinnspiel: Bergurlaub in Südtirol kostenlos gewinnen

Hallo München Gewinnspiel als Empfehlung für Freunde von Natur und Bergen.

Hallo München Gewinnspiel: Bergurlaub in Südtirol kostenlos gewinnen

Hallo München Gewinnspiel als Empfehlung für Freunde von Natur und Bergen. Verlost wird ein Kurzurlaub in den Südtiroler Bergen. Hallo München veranstaltet aktuell Gewinnspiele am laufenden Band. Teilnehmer können bei den Aktionen tolle Urlaube in Deutschland und Europa gewinnen.

Im März 2021 wurde zum Beispiel ein Kurzurlaub am Starnberger See verlost und im Februar 2021 wurde ein Hotelgutschein im Wert von 500 Euro verteilt.

Bei dem vorliegenden Gewinnspiel geht es in die Südtiroler Berge. Verlost wird ein Bergurlaub mit vier Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück und einer geführten Wanderung. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit die Teilnahme an dem Reise Gewinnspiel denkbar einfach ist. Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments