Gutfried Gewinnspiel: Schweden Reise im VW Bulli

Gutfried Gewinnspiel: Schweden Reise im VW Bulli kostenlos gewinnen.

0
83
Gutfried Reise Gewinnspiel Schweden

Gutfried hat sich ein richtig tolles Reise Gewinnspiel ausgedacht. Teilnehmer können eine Schweden Reise im VW Bulli und eine Kreuzfahrt gewinnen. Das bekannte Unternehmen hat sich bei seiner aktuellen Verlosung richtig ins Zeug gelegt. Interessierte Mitspieler können eine wirklich traumhafte Reise gewinnen.

Bei der geht es zuerst in einem originalen VW Bus „Bulli“ drei Tage lang durch Schweden. Die „Grilltour“ in der Natur kommt mit ordentlich Verpflegung. Danach geht es auf ein Kreuzfahrtschiff und mit diesem für vier Tage von Stockholm über Helsinki nach Tallin.

Gutfried Gewinnspiel als Empfehlung

Ein tolles Reise Gewinnspiel, zumal die Teilnahme komplett kostenlos und unverbindlich ist. Wer sein Glück versuchen möchte, muss dazu nur die Preisfrage mit Stockholm, Helsinki, Tallin beantworten. Danach soll noch ein kurzes Teilnahmeformular ausgefüllt werden und dann können schon die Daumen gedrückt werden.

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2019. Mitspielen darf jeder mit Lust und Laune, einer 18 in den Ausweispapieren und einem Wohnsitz in Deutschland. Wir drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wie immer ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: