Grusellabyrinth NRW Requisiten bei Auktion ersteigern: Horror-Fans können sich in einigen Tagen einmalige Erinnerungsstücke sichern. Das Grusellabyrinth NRW gibt es nicht mehr. Die größte Grusel-Erlebniswelt Europas musste aus wirtschaftlichen Gründen ihren Betrieb einstellen, an ihre Stelle ist die Erlebnisfabrik ELORIA getreten. Das aktuelle Angebot zeigt kaum noch Inhalte der ehemaligen Gruselwelt.
Fans können daher nun bei einer Auktion die restlichen Requisiten ersteigern. Die Freizeiteinrichtung in der historischen Waschkaue der Zeche Prosper II in Bottrop hat bereits seit Mai 2020 einen neuen Eigentümer.
Grusellabyrinth NRW Requisiten bei Auktion kaufen
Die thematische Neuausrichtung zur Erlebnisfabrik ELORIA ging einher mit dem Wegfall von Grusel und Horror. Nun sollen auch die letzten Reste des ehemaligen Grusellabyrinth NRW verschwinden. Dazu wird eine große Requisiten-Versteigerung angekündigt. Die Auktion findet am 3. November 2021 direkt vor Ort in der Erlebnisfabrik ELORIA statt.
„Hierbei kommen unsere aussortierten Requisiten, Kostüme und Dekoelemente unter den Hammer und können auf unserer aufregenden Live-Auktion ersteigert werden!“, kündigen die Veranstalter an. Ab 18 Uhr können die Waren in der Eingangshalle zunächst begutachtet werden. Wer etwas für sich entdeckt hat kann anschließend ab 20 Uhr bei der Versteigerung in der Bar der Erlebnisfabrik mitbieten.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.