Grusellabyrinth NRW: Horror-Neuheiten Saison 2020 vorgestellt

Im Grusellabyrinth NRW geht es auch in der Saison 2020 richtig zur Sache.

0
84
Grusellabyrinth NRW Neuheiten Saison 2020

Im Grusellabyrinth NRW geht es auch in der Saison 2020 richtig zur Sache. Die Freizeiteinrichtung hat wieder geöffnet und stellt die Neuheiten des Jahres vor. Der neue Betreiber hat nach der Insolvenz seines Vorgängers mit Hochdruck an der Neueröffnung gearbeitet.

Bereits kurz nach der Übernahme wurde bekannt, dass die neue Erlebniswelt Grusel GmbH als hundertprozentige Tochtergesellschaft der für Escape-Rooms bekannten Paperdice Solutions GmbH den Fokus der Grusel-Erlebniswelt in Bottrop mehr ein Plus an Horror legen wird. Besucher erwarten mit „Blutiges Erwachen – Anstalt des Wahnsinns“ und „Apokalypse – Kampf ums nackte Überleben“ zwei neue Horror-Escape-Rooms.

Grusellabyrinth NRW Neuheiten Saison 2020

Grusellabyrinth NRW
Das Grusellabyrinth NRW bietet Horror der Extraklasse.

„Blutiges Erwachen – Anstalt des Wahnsinns“ versetzt Gäste in der ehemaligen Waschkaue am Malakoffturm in eine heruntergekommene Privatanstalt. „Gerüchten zufolge hat in diesen Räumlichkeiten der renommierte Professor Dr. Diener revolutionäre Praktiken entwickelt, um verstörte Bergleute von psychischen Leiden zu befreien“, so das Grusellabyrinth NRW. „Eure Neugierde soll sich aber schnell als schwerer Fehler herausstellen.

„Apokalypse – Kampf ums nackte Überleben“ entführt Mutige in einen verlassenen Atombunker der Zeche Prosper II als vermeintlich sichere Bleibe in Zeiten nach dem eskalierten Kalten Krieg. „Erschöpft und bestürzt von den Ereignissen der letzten Wochen ist die Sehnsucht nach etwas Ruhe immens – allerdings wird schnell klar: Das Schlimmste liegt noch vor euch…“, kündigen die Betreiber an. Neben außergewöhnlichen Kulissen und Rätseln soll das Horror-Spielerlebnis im Grusellabyrinth NRW von einem professionellen Schauspieler abgerundet werden.

• Themenseite: Informationen zum Grusellabyrinth NRW Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments