Gröna Lund: „Winter Wonderland 2022“ offiziell bestätigt

Freizeitpark in Schweden wird erstmals im Dezember und Januar geöffnet sein.

Gröna Lund: „Winter Wonderland 2022“ offiziell bestätigt

Gröna Lund kündigt Winter-Event „Winter Wonderland 2022“. Der Freizeitpark in Schweden wird erstmals im Dezember und Januar geöffnet sein. Der Vergnügungspark bei Stockholm soll laut Betreiber in einem winterlichen Glanz erstrahlen und von allerlei märchenhafter Gestalten und Kreaturen bevölkert sein. Die aktuelle Planung sieht vor, dass die Veranstaltung „Winter Wonderland“ vom 2. Dezember 2022 bis zum 8. Januar 2023 stattfinden wird.

Das winterliche Abenteuer will Familien und Besucher jeden Alters ansprechen. Einzelheiten wurden bereits veröffentlicht: Gäste können sich unter anderem auf einen speziellen Bereich freuen, der an Alice im Wunderland oder Narnia erinnern soll. Winterliche Erlebnisse und Attraktionen sind natürlich auch mit von der Partie.

Gröna Lund stellt „Winter Wonderland 2022“ vor

Der Freizeitpark verspricht den coolsten Snowglide des Landes und „Ice Bumper Cars“, eine winterliche Version der beliebten Autoscooter. Weihnachten und Winter wollen selbstverständlich auch per Beleuchtung richtig in Szene gesetzt werden. Gröna Lund stellt ein erstklassiges Beleuchtungserlebnis in Aussicht, das Lichtshows sowie Lichtspiele an Wänden, Fassaden und Attraktionen beinhalten soll.

Die richtige Verpflegung soll natürlich ebenfalls geboten werden. Das „Winter Wonderland“ soll dazu Leckereien wie Fondue, kandierte Äpfel und Glühwein bieten. Der Freizeitpark weist explizit darauf hin, dass die Tickets im Voraus gebucht werden müssen. Reservierung sollen ab Mitte September 2022 direkt auf den offiziellen Internetseiten des Vergnügungsparks möglich sein.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments