Green Lifestyle Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen gewinnen

Green Lifestyle Gewinnspiel April 2023 als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können einen Urlaub für zwei Personen im schönen Pustertal gewinnen. Die Verlosung wird wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich angeboten.

Mitspielen sollte somit risikolos möglich sein. Die Teilnahme lohnt sich, können Mitspieler doch mit ein wenig Glück einen Urlaub für zwei Personen im Pustertal gewinnen.

Green Lifestyle Gewinnspiel April 2023 als Empfehlung

Verlost werden sieben Übernachtungen im Naturhotel Leitlhof in Innichen Südtirol inklusive Halbpension. Mitmachen ist einfach, da interessierte Teilnehmer dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausfüllen und dieses mit dem Stichwort „Leitlhof“ ergänzen müssen.

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2023. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar