Green Lifestyle Gewinnspiel: Italien Urlaub kostenlos gewinnen

Green Lifestyle Gewinnspiel Juli 2023 als Empfehlung: Teilnehmer können einen Urlaub für zwei Personen in Südtirol (Italien) gewinnen. Die Verlosung wird wie in den Vormonaten komplett kostenlos und unverbindlich angeboten.

Green Lifestyle hat immer mal wieder interessante Gewinnspiele im Portfolio, bei denen Mitspieler in der Regel ausgesucht hochwertige Preise gewinnen können. Im April 2023 wurde zum Beispiel ein Urlaub im schönen Pustertal unter die Leute gebracht.

Green Lifestyle Gewinnspiel Juli 2023 als Empfehlung

Im Sommermonat Juli geht es nun für zwei Personen nach Südtirol. Verlost werden sieben Übernachtungen im Doppelzimmer Comfort Aroma des 4-Sterne-Biohotels in Gargazon bei Meran in der Provinz Bozen.

Mitspielen ist einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt und um das Stichwort „theiner’s garten” ergänzt werden muss. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2023. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar