Greco Gewinnspiel: Traumreise nach Griechenland gewinnen

Mitspieler können eine Traumreise nach Griechenland gewinnen.

Greco Gewinnspiel: Traumreise nach Griechenland gewinnen

Greco Gewinnspiel als Empfehlung für Fans von Sonne, Meer und gutem Essen: Mitspieler können eine Traumreise nach Griechenland gewinnen. Greco, bekannter Hersteller griechischer Käseprodukte, lässt es bei einem neuen Reise Gewinnspiel mal so richtig krachen.

Das Unternehmen stellt von Feta über Halloumi bis hin zu Joghurt alles her, was echte Griechenland-Fans zu schätzen wissen. Das aktuelle Gewinnspiel wird ihnen zudem auch gefallen, da als Hauptgewinn ein einwöchiger Urlaub für zwei Personen mit Unterbringung in einem 5-Sterne-Hotel auf Kurfu oder Zypern winkt.

Greco Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Greco Gewinnspiel: Traumreise nach Griechenland gewinnen
Greco Gewinnspiel: Traumreise nach Griechenland gewinnen.

Die Verlosung bietet allerdings außerdem eine ganze Palette anderer Gewinne, die ebenfalls durchaus lukrativ erscheinen. Mitspielen ist jedoch nicht kostenlos, da dazu ein Aktionsprodukt des Anbieters gekauft werden muss. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass sich die Gewinne je nach gekauftem Produkt unterscheiden können.

Die Produkte kommen mit einem speziellen Aktionscode, der auf einer eigens zu dem Zweck erstellen Internetseite des Anbieters eingegeben werden muss. Das Los entscheidet dann. Das Gute an der Sache: Es gibt einen garantierten Sofortgewinn, womit sich der Kauf des Produktes bereits gelohnt haben sollte. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2022.

Halloumi-Aktion

• 1 x 1 Woche Zypern im 5-Sterne-Hotel
• 50 x 1 AdHoc Küchenhelfer
• 200 x 1 Produktpaket

Feta-Aktion

• 1 x 1 Woche Korfu im 5-Sterne-Hotel
• 50 x 1 AdHoc Design-Tablett
• 200 x 1 Produktpaket

Garantierter Sofortgewinn

• Pixum Fotobuch Gutschein

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments