Globetrotter Gewinnspiel: Luxemburg Urlaub für zwei Personen gewinnen

Siebentägigen Urlaub in Luxemburg für zwei Personen kostenlos gewinnen.

0
24
Globetrotter Gewinnspiel: Luxemburg Urlaub für zwei Personen gewinnen

Globetrotter verlost bei einem neuen Reise Gewinnspiel einen siebentägigen Urlaub im schönen Luxemburg für zwei Personen. Das Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit Wikinger Reisen angeboten.

Mitspielen ist kostenlos und unverbindlich, da die Verlosung ausschließlich Werbezwecken dient. Geboten wird eine siebentägige Reise nach Luxemburg für zwei Personen. Der Urlaub von Stress und Alltag hat einen Wert von rund 1.000 Euro.

Globetrotter Gewinnspiel als Empfehlung

Die Teilnahme erfolgt über die Beantwortung der Gewinnspielfrage. Die korrekte Lösung lautet „Echternach“. Nachdem die Preisfrage beantwortet wurde, muss nur noch ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden.

Das Gewinnspiel wird bis zum 30. September 2020 angeboten. Teilhaber kann jeder mit Interesse und einem gemeldeten Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments