GEW Gewinnspiel: Ferienanlagen Urlaub kostenlos gewinnen

Boris Raczynski

GEW Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Mitspieler können Urlaube in Hotels oder Ferienanlagen komplett kostenlos gewinnen. Die Verlosung dient wie immer bei dem Anbieter ausschließlich der Werbung, somit die Teilnahme definitiv unverbindlich möglich ist. Verlost werden gleich drei Reisegutscheine, die von den Gewinnern frei gewählt werden können.

Die Gutscheine können wahlweise von einer vierköpfigen Familie, einem Paar oder einem Alleinreisenden eingelöst werden. Mitspielen ist einfach, da dazu einzig der rote, der gelbe sowie die blaue GEW-Ferienkoffer in dem aktuellen Katalog 2023 gefunden werden müssen. Die Lösung soll dann in das Teilnahmeformular eingetragen und dieses abgesendet werden. Teilnahmeschluss ist der 8. Januar 2023.

1. Preis

Eine Woche Urlaub in einem der insgesamt 11 GEW Hotels oder Ferienanlagen inklusive Frühstück.

2. Preis

Ein langes Wochenende (Freitag bis Sonntag) in einem der 11 GEW Hotels oder Ferienanlagen inklusive Frühstück.

3. Preis

Ein Wochenende (Samstag bis Sonntag) in einem der 11 GEW Hotels oder Ferienanlagen inklusive Frühstück.

Lösungshilfe

• Roter Koffer: Seite 33
• Gelber Koffer: Seite 17
• Blauer Koffer: Seite 27

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen