Geschenk für Kinder: Streifenwagen zum Selberbasteln

Streifenwagen zum Selberbasteln kostenlos laden.

Geschenk für Kinder Polizeiauto

Die Polizei NRW verschenkt aktuell auf Twitter einen Streifenwagen zum Selberbasteln. Das Polizeiauto dient als Zeitvertreib in der Quarantäne.

Mama und Papa im Homeoffice und die Kleinen können nicht in die Schule? Gegen die Langeweile beim Nachwuchs können Eltern nun gemeinsam mit ihren Kindern ein Polizeiauto selber bauen.

Geschenk für Kinder: Streifenwagen zum Basteln

Die entsprechende Vorlage kann kostenlos heruntergeladen werden. Dann muss die Vorlage ausgeschnitten werden und dann kann es auch schon mit dem Basteln losgehen.

Gutschein-Zeitung zeigt aktuell aufgrund der Corona-Krise jede Menge kostenlose Angebote für Eltern kleiner Kinder. Die Angebote wurden von der Redaktion geprüft und können daher unbesorgt in Anspruch genommen werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zum kostenlosen Polizeiauto

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments